Seite auswählen

#9 Mindfuck Instagram

🌚 Instagram hat nicht nur Sonnen-, sondern auch Schattenseiten. Manchmal fühlt man sich nach dem Instagram Besuch schlecht und nicht inspiriert oder motiviert. Dazu kommt der mysteriöse Algorithmus und ruft „Wenn du nicht postest, bist du unwichtig“. Und das bedeutet: produzieren, interagieren und konsumieren am laufenden Band.

Stop, so kann das nicht richtig sein. Denn das wahre Leben und das Business findet draußen statt. Wenn ich nur auf Instagram bin, dann kann ich keine Kunden bedienen, mein Unternehmen oder mich weiterzuentwickeln. Es ist nur eine Marketingplattform.

Darum gehts im Podcast:

➡️ Wie kommt es zum Mindfuck?
➡️ Was kannst du dagegen tun?
➡️ Dein USP bist DU
➡️ Instagram Marketing mit Konzept
➡️ 4 Tipps fürs richtige Instagram Mindset
➡️ Umgang mit Konkurrenz und Druck

Und vieles mehr!

🎙Höre in den Podcast!

💕Wir wollen alle geliebt werden, doch ein virtuelles Like ersetzt keine wahre zwischenmenschliche Liebe. Schnell verschwimmt beim Blick auf den Bildschirm die reale Welt und man taucht ein in eine visuelle. Hier ist alles glänzender als in Wirklichkeit. Es ist ein Marketingkanal für sich, sein Leben, das Business und vielem mehr. Doch das wahre Leben und und Business findet außerhalb des Bildschirms statt. Freunde sind wichtiger als Follower und den schönen Moment zu genießen besser als jedes Bild davon.

🙇‍♀️ 4 Tipps wie du einem Instagram Mindfuck vorsorgen kannst!

1️⃣ Folge Menschen die dir ein gutes Gefühl geben. Ziehe dir das rein, was dich weiterbringt. Du kannst es selbst entscheiden.

2️⃣ Dein USP bist du!

3️⃣ Mache dir ein Konzept für dein Instagram Marketing. Klares Business Konzept auf dem dann smartes Marketing gemacht wird.

4️⃣ Keep cool! Das wahre Leben  und Business findet draußen statt

🎙Mehr dazu findest du in der neuen Podcastfolge. Höre direkt mal rein!