DEIN INSTAGRAM PROFIL-WORKSHOP

Mache deine Profil-Besucher zu deinen Followern!

Du bist genau richtig hier, wenn du dich fragst, wie du dein Instagram Profil zu einem echten Eyecatcher machen kannst.

In meinem “Pimp dein Profil”-Workshop verrate ich dir in 7 einfachen Schritten, wie du deinem Profil mehr Klarheit und Pepp gibst

v

Wie wäre es, wenn...

  • deine Profilbesucher auch zu deinen Followern werden?
  • der erste Eindruck deines Profils klar und überzeugend dein Thema kommuniziert?
  • die richtigen Highlights und das passende Feed-Design deine Besucher zum längeren Stöbern einladen?

Du willst...

  • dich selbst und dein Business bestmöglich auf Instagram präsentieren, und so neue Kunden gewinnen.
  • lernen, wie du einen richtig coolen Feed und mitreißende Captions gestaltest.
  • Inspiration und neue Ideen, um dein Profil optimal zu nutzen.

Du brauchst Unterstützung bei/m...

  • der Klarheit, Struktur und dem Design deines Instagram-Profils.
  • der Präsentation deines Business auf Instagram.
  • begeistern von Followern und dabei, das Interesse neuer Kunden zu wecken.

 

Du bekommst...

  • den 110 min Online Profil-Workshop, aufgeteilt in 4 Videos.
  • ein begleitendes Workbook, um deine Aufgaben erfolgreich zu bearbeiten.
  • einen Bonus: „Die besten 20 Apps für Kreative“.

Du willst dein Profil pimpen?

Glückliche Teilnehmer

Eine klare Empfehlung für den PimpYourInsta Profil Workshop für alle, die endlich ihr Businessprofil authentisch und professionell gestalten wollen. Kathy bietet mit ihrem Kurs so unglaublich viel Mehrwert, gibt hilfreichen Input und tolles Feedback, sodass ich direkt in die Umsetzung gegangen bin. Wer endlich wissen möchte, wie man sein Profil ansprechend und einladend gestaltet, darf sich den Kurs nicht entgehen lassen.

Stephanie

@stephanie_schlicker

Man merkt beim Workshop mit wie viel Liebe und Freude Kathy dabei ist. Ihre fröhliche Art ist ansteckend und motivierend – genau wie der Instagram-Account von ihr! Noch in derselben Nacht hab ich im Anschluss an den Workshop eine Überarbeitung meines Designs gemacht! Ich war wirklich der Meinung, ich wüsste schon viel über Instagram, aber ich hatte während des Workshops laufend AHA-Momente und Erkenntnisse, sodass ich viel für mich daraus mitnehmen konnte.
Alles in allem, ist der Workshop nicht nur lehrreich, motivierend und voller AHA-Momente, sondern macht auch Spaß und ist unterhaltsam.

Martina

@plantbased.rebel

Als ich ganz aufgeregt zu Kathy sagte „Hey, ich nehme auch an deinem Workshop teil“ meinte sie zuerst: „Aber der ist eher für Anfänger!“ – Ich kann für mich auf alle Fälle sagen: Stimmt nicht! Auch mit mehr als 10k Followern kann man eine ganze Menge falsch machen. Ich habe noch am Abend des Workshops mein Profil umgebaut, Struktur reingebracht und weiß jetzt wieder, wo ich hinwill. Danke dir!

Melina

@vanillamindde

Ein sehr inspirierender und aufschlussreicher Workshop! Für Insta-Neulinge genauso zu empfehlen, wie für „ältere“ Profile, die einen ansprechenden Feed, ein schönes Design und die richtige Struktur haben wollen. So viele tolle/wertvolle Tipps und Tricks und mit Kathy macht’s total Spaß, weil sie einfach authentisch ist – Mrs. PimpYourInsta.

Patricia

@patricia_schwetzler

Kleiner Einblick

Mache aus Besuchern Follower!

Ich bin Kathy!

Hola! Ich bin Kathy und habe schon zahlreiche Selbstständige dabei unterstützt, Instagram erfolgreich als Marketingkanal für ihr Business zu nutzen und ein Profil aufzubauen, das ihre Persönlichkeit, Thema und Business widerspiegelt.

Mein Wissen, meine Tipps und Inspirationen habe ich für dich in einem 110 Minuten Workshop zusammengefasst.

Du bist genau richtig hier, wenn du lernen willst, richtig zu kommunizieren wofür dein Instagram Profil steht und es zu einem Eyecatcher zu verwandeln.

Ich freue mich auf dich! Deine Kathy