99 Design-Vorlagen für deinen Insta-Feed!

“Deinen Mehrwert schön zu verpacken, war noch nie so einfach.”

Bye bye Foto-Feed! Verstecke deinen Content nicht weiter in der Caption, sondern nutze 99 fertige Design-Vorlagen, um deine Inhalte ganz einfach in Form von Checklisten, Workflows und schönen Grafiken darzustellen.

“Verpacke deinen Content schön!”

Z

99 Design-Vorlagen zum Bearbeiten in Canva

Z

+ ein Video-Tutorial, wie du die Designs an dein Branding anpassen kannst

Z

+ 10 Farbinspirationen für dein Branding

Was erwartet dich?

Design-Vorlagen für den Feed

R

99 Designs bieten Auswahl

Für jeden Content eine schöne und sinnvolle Verpackung + dabei auch noch alles in einer Design-Sprache.

R

Einfach individualisierbar

Passe die Vorlagen mit wenigen Klicks deinem Thema und Branding an und spare Zeit bei der Content Erstellung.

+ Alle Vorlagen in doppelter Ausführung!

Du bekommst alle Designs in zwei Bildgrößen. Im Quadrat (1080×1080) und Rechteck (1080×1350).

Hilfreiche Video-Anleitung

R

Hilfe bei der Installation

Schritt für Schritt Anleitung, um die Templates kostenlos in einen Canva-Account zu integrieren.

R

Erste Design Schritte

Du lernst, wie du die Vorlagen an deine Branding-Farben und Inhalte anpasst.

+ 10 Farbinspirationen

Welche Farben passen zusammen? Im Booklet findest du Inspiration für deine Branding Farben.

5 Gründe, warum die Vorlagen perfekt für dich sind!

}

Spare Zeit und verwende Vorlagen, anstatt mühsam eigene Designs zu erstellen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse und kannst die Farben und Inhalte der fertigen Designs mit wenigen Klicks anpassen.

Keine weiteren Kosten! Alle Designs kannst du mithilfe eines kostenlosen Accounts bei Canva bearbeiten.

Kommuniziere deinen Content auch visuell und zeige, dass dein Account Wissen transportiert und nicht nur schön aussieht.

Das Bundle bietet dir 99 Design-Vorlagen, die alle aufeinander abgestimmt sind.

“Mache deinen Mehrwert im Feed sichtbar und verstecke ihn nicht hinter Fotos.”

Bevor ich Kathy gefunden habe, war mein Account ein reines Fotoalbum! Ich habe schöne Fotos gepostet und den richtigen Content in den Text gepackt! So richtig System hatte das nicht!

Mit ihren Ideen und ihrer Hilfe habe ich komplett umstrukturiert! Ich hab jetzt sogar meine eigene Markenfarbe 😍Meine Postings haben Struktur und man erkennt sofort, worum es geht! Alles ist viel klarer und organisierter!

Mit den neuen Design-Vorlagen spart man so unfassbar viel Zeit und für unkreative Köpfe wie mich, muss man jetzt nicht mehr auf etlichen Plattformen nach Inspiration suchen! Man hat alles parat 😍

Janin @thisisjanin_

“Instagram ist eine visuelle Plattform. Wir sehen erst das Bild, bevor wir entscheiden, die Caption zu lesen.”

Für wen sind die Designs?

R

Dein Account transportiert Mehrwert!

Auf deinem Account geht es nicht nur um dich, sondern du vermittelst Wissen (z.B. Tipps) zu einem bestimmten Thema.

R

Du willst deinen Content auch optisch zeigen!

Verstecke deinen wertvollen Content nicht nur in der Caption, sondern mach’ ihn auch mithilfe von visuellen Designs im Feed sichtbar (Instablog).

R

Du willst mehr als Fotos!

Shootings kosten Zeit, Geld und oft Nerven. Nutze die Design-Vorlagen und erstelle ganz einfach von der Couch aus neue Posts für deine Community.

“Infografiken eignen sich perfekt für Coaches und Berater, um ihr Wissen schön und smart zu verpacken.”

Wer steckt hinter den Designs?

Hola, ich bin Kathy und stehe hinter InstaFootprintDesign. Meine Leidenschaft ist die Verbindung von Kreativität und Konzeption. Damit unterstütze ich Selbstständige dabei, Instagram erfolgreich als Marketing-Kanal für ihr Business zu nutzen. – Und das mach’ ich richtig gerne!

Katharina Ursinus

Gründerin von InstaFootprintDesign