Seite auswählen

#6 Was ist authentisch auf Instagram?

📲 Es heißt social Media, aber wie social ist die Plattform wirklich? #nomakeup #nofilter & Co. Wie viel Authentizität verträgt Instagram?

😊 Für Business Accounts ist Personal Branding auf Instagram besonders relevant. Wir folgen keinen Accounts, sondern den Menschen dahinter. Fehler zeigen macht sympathisch, jedoch nicht alle. Authentisch ja, aber auch zielgruppenrelevant.

🤳 Durch die Einführung der InstaStorys heißt es „verstecken gilt nicht“. Auf schön bearbeiteten Fotos kann jeder wie ein Model aka Influencer aussehen, doch in den Storys sieht man dann die Wirklichkeit: „Ach du bist gar nicht jeden Tag im Urlaub.“

🚀 In der Folge erwartet dich:
➡️ Wie bin ich authentisch als Unternehmen?
➡️ Was ist deine Rolle auf Instagram?
➡️ Wie mache ich authentische InstaStorys und Posts?
➡️ Instagram Konzept: Authentisch mit Struktur
➡️ 2 Accounts: Privat und Business?
➡️ Kann ich Instagram Pausen machen?
➡️ Erkenne das Gute in Veränderungen

Und vieles mehr! Höre einfach mal rein.

✌🏻 HEY: Wir alle wissen, dass Instagram nicht the real world ist. Es ist eine visuelle Plattform, die im ersten Schritt übers Bild kommuniziert. Sei es nun die InstaStory oder der Feed. Es sind Bilder und Videos, die uns angezeigt werden.

🎙Höre in den Podcast!