Wer steht hinter InstaFootprintDesign?
Hola, ich bin Kathy!

 

Meine Instagram Geschichte hat mit einem Wendepunkt in meinem Leben begonnen. Im Sommer 2017 beschloss ich von Hamburg nach Spanien auszuwandern. Ich wollte aus dem klassischem Hamsterrad alias Karriereleiter ausbrechen und eine Auszeit machen. Zur gleichen Zeit erstellte ich auch meinen ersten Instagram Account Villa Kunterbunt-deluxe und teilte meine Reise im Außen und Innen.

Es war für mich ein Hobby und in der ich meine Leidenschaft für Visuelles, Struktur und Kreativität ausleben konnte. Es machte mir Spaß neue Sachen auszuprobieren und Fähigkeiten zu lernen.

💬 Ein paar Fakten:

Bevor es mich auf die Sonneninsel ging, war ich in der Unternehmens- und Anzugwelt daheim. Ein paar Fakten über meine berufliche Laufbahn:

Bachelor in Medienwirtschaft
Master in Coaching und Systementwicklung
→ 14 Jahre Berufserfahrung
→ Schauspielerei, Werbeagentur, Marketingabteilung, Unternehmensberatung, Investment Banking


Mehr findest du auf meinem Profil bei Xing und Linkedin

💛 Die Geschichte dahinter:

Insta = Instagram
Footprint = Fußabdruck
Design = kreieren

Die Idee zu InstaFootprintDesign kam, als wir im Tierschutzverein Spenden suchten, um 2 neue Ponys zu versorgen. Ich eröffnete den Instagram Account  @Instafootprintdesign im Sommer 2018 und bot 4 Wochen auf Spendenbasis „Pimp Your Insta“-Sessions an. Hier konnte ich mein Know-How über Instagram mit meiner bisherigen Berufserfahrung verbinden. Es machte mir viel Spaß und nach einer Winterpause zur Beendung meiner Masterarbeit, entschied ich mich InstafootprintDesign wieder aufzunehmen.

Im März 2019 ging es für InstaFootprintDesign wieder los. Aus dem Hobby wurde (das wollte ich immer schonmal schreiben:) mein Beruf. Seitdem entwickelt sich mein Unternehmen mit viel Leidenschaft weiter. Ich möchte mit meinem Know-How, Fähigkeiten, Persönlichkeit und Kreativität andere unterstützen ihr Business mit Konzept aufzubauen und auf Instagram zu vermarkten.

🚀 Lass uns vernetzen!

Schreib mir einfach eine Mail oder über Instagram

Kennst du schon den #PimpYourInsta Podcast?

🚀 Hol dir den Plan für deine Insta-Woche!